Haushaltsauflösung und Entrümpelung im Odenwald

Haushaltsauflösung

Sie benötigen eine Haushaltsauflösung?

Bei den Trödel-Trollen sind Sie damit an der richtigen Adresse! Doch überzeugen Sie sich selbst:

  • schnell in der Auftragsabwicklung
  • diskret in der Durchführung (neugierige Nachbarn wimmeln wir ab, unsere Fahrzeuge lassen keine Rückschlüsse auf die Tätigkeit schließen)
  • flexibel – Wir ermöglichen Ihnen auch Sonderwünsche, sprechen Sie uns einfach an (z.B. Baufassungen / Licht an der Decke für den Nachmieter, Lieferungen zu Ihnen nach Hause, wenn Sie Gegenstände behalten wollen)
  • kostenlose und unverbindliche Besichtigung bei Ihnen
  • Kostenanrechnung bei für uns verwertbaren Gegenständen möglich
  • fachgerechte Entsorgung aller Abfälle, auf Wunsch gerne mit Nachweis
  • Festpreisgarantie – individuell, günstig und fair zugeschnittene Preise, keine nachträglichen Erhöhungen
  • Betriebshaftpflicht – Alle Eventualitäten abgedeckt
Wie wir arbeiten!
Wie wir arbeiten!

Seit unserer Gründung 2013 sind wir darauf spezialisiert, Ihnen schnell und unkompliziert bei Ihrer Haushaltauflösung zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie mit uns den kostenlosen Besichtigungstermin!

Preise Haushaltsauflösung

Bei uns erhalten Sie klare und transparente Preise! Keine versteckten Kosten oder Aufschläge im Nachhinein. Nach unserer Besichtigung erstellen wir Ihnen ein Angebot mit Festpreisgarantie und Sie zahlen nur diesen vereinbarten Betrag.

Damit sind alle Ihre Kosten gedeckt: Anfahrt, Personal, Arbeitszeit und sämtliche benötigten Arbeitsmaterialien! Sollten besondere Aufwendungen fällig werden z.B. durch einen hohen Anteil von Sondermüll oder Entfernung von Teppichböden / Deckenverkleidung werden wir dies bereits im Angebot festhalten und berücksichtigen.

Leistungen bei einer Haushaltsauflösung

Detaillierter Ablauf einer Haushaltsauflösung bei uns:

Wir kommen kostenfrei bei Ihnen zum vereinbarten Termin vorbei und schauen uns die Begebenheiten vor Ort an.

Es wird besprochen welche Arbeiten und Sonderwünsche an dem zu auflösenden Objekt anfallen. Als Beispiele wären Teppichboden oder Deckenverkleidung entfernen und Löcher in Wänden zuspachteln. Ferner wird der Zeitrahmen und Zeitpunkt festgelegt, in der die Haushaltsauflösung durchgeführt wird.

Nach Ermittlung der anfallenden Arbeiten wird ein unverbindliches Festpreisangebot erstellt. Wertanrechnungen werden ebenfalls vor Ort bearbeitet.

Nehmen Sie unser Angebot an, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung auf der alle vereinbarten Details und der Preis festgehalten wird.

Bei separat zugänglichen Wohnungen und Häusern erfolgt wenn möglich, eine Schlüsselübergabe, die natürlich ebenfalls auf der Auftragsbestätigung dokumentiert wird.

Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie sich um nichts mehr kümmern und das Objekt wird im vereinbarten Zeitraum aufgelöst. Alle anfallenden Materialien werden fachgerecht und energetisch entsorgt – alles restssicher und ökologisch. Alle Nägel und Schrauben werden aus den Wänden gezogen und auf Wunsch verspachtelt. Nach Erledigung der Arbeiten verlassen wir die Räumlichkeit besenrein (Hier klicken: http://www.urteile-mietrecht.net/Miete34.html).
Das Objekt ist nun laut Vereinbarung geräumt und kann wieder in Empfang genommen werden. Am Ende des Auftrages begutachten wir mit Ihnen das Objekt. Ist alles zur vollsten Zufriedenheit, ist der Auftrag beendet. Die vereinbarte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird ihnen zugesandt.